Oben

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel

eKomi ist ein unabhängiger Bewertungs-Dienstleister, der Unternehmen, Hotels und weitere Anbieter dabei unterstützt, ausschließlich transaktionsbezogene Bewertungen zu generieren und zu verwalten. So kann reales, authentisches und wertvolles Kundenfeedback gewonnen werden, was für mehr Transparenz und Sicherheit für Endverbraucher im E-Commerce sorgt.

Mehr erfahren

Kundenbewertung

So funktioniert es, den D.A.S. Rechtsschutz der ERGO zu bewerten.

Bild vergrößern

  • Drucken
  • schlecht ausreichend durchschnitt gut besonders gut
    Bewertungen

Kundenbewertungen und Feedback

Umso kundennah wie möglich zu sein, bittet Sie der D.A.S. Rechtsschutz der ERGO um ihre Meinung zu Produkten und Services.

  • Von Kunden: Nur Bewertungen von Personen mit direkter Erfahrung mit dem D.A.S. Rechtsschutz der ERGO
  • Unabhängig: Gewährleistung unabhängiger Bewertungen durch den Dienstleister eKomi
  • Mit Schadenfall: Bewertungen sind auch zu Services und Schadenfallbearbeitung möglich

Damit sind wir die erste Versicherungsgruppe, die Transparenz dort darstellt, wo es für Kunden am relevantesten ist: bei der Leistung.

 > Geben Sie hier Ihre Bewertung ab



Das ist Ihnen noch nicht genug? Wir freuen uns über jedes allgemeine Feedback zu unserem Unternehmen, hier gelangen Sie zu unserem Feedback Fragebogen.

Lob und Beschwerde

Sie haben Anlass zur Kritik? Sie möchten sich über eine konkrete Situation beschweren? Etwas ist nicht so gelaufen, wie Sie es sich gewünscht haben? Sagen Sie es uns. Denn nur mit Ihrer Hilfe können wir für die Zukunft lernen. Sie dürfen uns aber auch gern loben, wenn etwas zu Ihrer vollen Zufriedenheit erledigt wurde. Nutzen Sie bitte für Ihr Lob und Ihre Kritik, der D.A.S, dem Rechtsschutzversicherer der ERGO, unser ERGO Formular. Zum Formular

 

Oder haben Sie Interesse, der ERGO Versicherungsgruppe regelmäßig Feedback zu geben? In der ERGO Kundenwerkstatt können Sie sich aktiv einbringen!

zur ERGO Kundenwerkstatt